Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw

Euskirchen (ots)

Zwischen Freitagnacht (0 Uhr) und Samstagabend (18.10 Uhr) haben bislang unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge in Euskirchen auf der Gottfried-Disse-Straße, An der Vogelrute, auf der Gottfried-Schenker-Straße und An der Malzfabrik beschädigt. Ein entwendetes Verkehrszeichen wurde auf ein Fahrzeug gelegt. Bei zwei Anhängern und fünf Pkw wurden die Reifen zerstochen. Ein Transporter wurde zusätzlich mit Lack besprüht. Weiterhin wurde ein Gebäude in Roitzheim durch Graffiti beschädigt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.09.2018 – 13:15

    POL-EU: Strahler entwendet

    Zülpich (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitagnacht (0.30 Uhr) und Freitagnachmittag (17 Uhr) insgesamt sechs Strahler von einem Gelände in Zülpich. Die LED-Strahler wurden für eine kulturelle Veranstaltung genutzt. Sie haben einen Gesamtwert im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...

  • 24.09.2018 – 13:00

    POL-EU: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Euskirchen (ots) - Am Freitagmorgen (9.10) wurden bei einem 25-Jährigen zwei Haftbefehle vollstreckt. Als der Mann durch die Polizeibeamten angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten, konnte jedoch festgenommen werden. Da er zunehmend aggressiver wurde und die Beamten durch Schläge und Tritte leicht verletzte, wurde er fixiert und anschließend der Wache Euskirchen zugeführt. Die leicht verletzten Polizeibeamten ...

  • 24.09.2018 – 12:47

    POL-EU: Polizei Euskirchen sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Blankenheim-Blankenheimerdorf (ots) - Am Sonntag, den 16.09.2018 (17.23 Uhr), kam es auf der Nürburgstraße in Blankenheimerdorf, in Höhe der dortigen Fahrbahnverengung, zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Blankenheim fuhr in die Fahrbahnverengung ein. Ihm entgegen kam ein Pkw, der das Verkehrszeichen "Gegenverkehr Vorrang gewähren" missachtete. Der 48-Jährige wich dem Pkw aus, um einen ...