Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Abfalleimer verbrannt

53919 Weilerswist (ots)

Am frühen Freitagmorgen (01.08 Uhr) rückte die Feuerwehr zu einem Brandort zu einem Vereinsheim an der Bonner Straße aus. Hier war aus noch ungeklärter Ursache ein an der Außenwand angebrachter Mülleimer in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte den Kleinbrand. Am Gebäude entstand kein Schaden. Der Mülleimer wurde durchs Feuer komplett beschädigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.09.2018 – 13:00

    POL-EU: In Grundschule eingebrochen

    53937 Schleiden (ots) - Donnerstagmorgen (0645 Uhr) bemerkte ein Bauhofmitarbeiter des Städtischen Bauhofs in Schleiden ein beschädigtes Fenster zum Rektorenbüro der Grundschule "Am Mühlenberg" . In einem angrenzenden Raum war das Fenster brachial aufgehebelt worden. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht über dieses aufgehebelte Fenster die Schule betreten. Auf ihrem Beutezug durch die Schule wurden mehrere ...

  • 14.09.2018 – 12:40

    POL-EU: Zigarettenautomaten aufgebrochen

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Donnerstagmorgen (08.45 Uhr) bemerkte ein Anwohner der Kuchenheimer Straße einen aufgehebelten Zigarettenautomaten am Schützenplatz. Diebe hatten in der vergangenen Nacht das Münzfach des Automaten aufgebrochen und das Geld daraus entnommen. Zigaretten nahmen die Diebe nicht mit. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 14.09.2018 – 12:20

    POL-EU: Fußgängerin übersehen

    53881 Euskirchen-Flamersheim (ots) - Donnerstagmorgen (11.30 Uhr) fuhr ein 59-jähriger Rheinbacher rückwärts aus einer Parklücke. Er hatte in einem Einkaufsmarkt an der Christian-Schäfer-Straße eingekauft. Bei seiner Fahrt übersah er, direkt hinter seinem Fahrzeug, eine 84-jährige Euskirchenerin mit ihrer Gehhilfe. Nach der Berührung fiel die Dame zu Boden. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...