Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zigarettenautomaten aufgebrochen

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Donnerstagmorgen (08.45 Uhr) bemerkte ein Anwohner der Kuchenheimer Straße einen aufgehebelten Zigarettenautomaten am Schützenplatz. Diebe hatten in der vergangenen Nacht das Münzfach des Automaten aufgebrochen und das Geld daraus entnommen. Zigaretten nahmen die Diebe nicht mit. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.09.2018 – 12:20

    POL-EU: Fußgängerin übersehen

    53881 Euskirchen-Flamersheim (ots) - Donnerstagmorgen (11.30 Uhr) fuhr ein 59-jähriger Rheinbacher rückwärts aus einer Parklücke. Er hatte in einem Einkaufsmarkt an der Christian-Schäfer-Straße eingekauft. Bei seiner Fahrt übersah er, direkt hinter seinem Fahrzeug, eine 84-jährige Euskirchenerin mit ihrer Gehhilfe. Nach der Berührung fiel die Dame zu Boden. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 14.09.2018 – 12:10

    POL-EU: Polizei sucht nach Hinweisgebern

    Raub in Wohnung (ots) - Donnerstagmorgen (09.47 Uhr) klingelten zwei Männer an einer Haustür an der Frauenberger Straße. Der 35-jährige Hausherr öffnete die Tür und wurde direkt von beiden Männern angegriffen. Der Hausbewohner wurde rückwärts in die Wohnung gedrängt und offenbar mit einer Schusswaffe ins Gesicht geschlagen. Er fiel zu Boden und wurde weiterhin geschlagen und getreten. Aufgrund der ...

  • 13.09.2018 – 12:20

    POL-EU: Freundin mit Baseballschläger traktiert

    53925 Kall (ots) - Eine 16-jährige aus Kall konnte sich nach Angriffen ihres Freundes auf die Straße retten. Hier konnte ein Zeuge Hilfe rufen. Nach eigenen Angaben gab es in der Vergangenheit zwischen der 16-jährigen und ihrem 18-jährigen Freund des Öfteren verbalen Streit und auch handfeste Auseinandersetzungen. Am frühen Mittwochnachmittag (14.45 Uhr) kam es in der Wohnung des Freundes auf der Gemünder Straße ...