Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Minibagger von Baustelle gestohlen

53894 Mechernich- Obergartzem (ots)

Einen Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich verursachten Diebe in der Nacht zu Dienstag. Nach bisherigen Erkenntnissen betraten Diebe das Ziegelfeld an der Enzener Straße. Hier hatte ein Bauunternehmer seinen Bagger auf seiner Baustelle abgestellt. Arbeiter entdeckten nun Dienstagmorgen (06.30 Uhr) den Diebstahl.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.09.2018 – 14:00

    POL-EU: "Molotowcocktail" auf Hofgelände geworfen

    53909 Zülpich- Lövenich (ots) - Dienstagmorgen (07.45 Uhr) bemerkte die Bewohnerin eines Hauses an der Prälat-Franken-Straße einen erloschenen Brandherd auf dem Hof des Hauses. Unbekannte hatten über Nacht zwei Flaschen mit brennbarer Flüssigkeit offensichtlich von außen auf die Hoffläche geworfen. Eine Flasche war erloschen und die andere war abgebrannt ohne einen Schaden zu verursachen. Die Polizei hat ihre ...

  • 12.09.2018 – 13:50

    POL-EU: Offenbar Rotlicht missachtet

    53927 Schleiden- Gemünd (ots) - Dienstagabend (18.17 Uhr) missachtete offenbar ein Elfjähriger Radfahrer das Rotlicht der Ampel an der Kreuzung Am Plan/Aachener Straße. Das Kind nutzte mit seinem Rad die Fußgängerfurt. Für seine Richtungsbewegung zeigte die Ampel Rotlicht. Offenbar querte er trotzdem die Aachener Straße. Hier wurde er samt Fahrrad von einem Pkw eines 57-Jährigen aus Wuppertal erfasst. Nach ...

  • 12.09.2018 – 13:40

    POL-EU: Nachbarin vertreibt unwissentlich Einbrecher

    53881 Euskirchen- Kuchenheim (ots) - Als der Eigentümer eines Hauses aus seinem Urlaub nach Hause "Zur Tomberger Mühle" kommt, erkennt er Hebelspuren an seiner Eingangstür. Offenbar hatten Diebe versucht, während seiner Abwesenheit, in sein Haus ein zu brechen. Während der Anzeigenaufnahme vor Ort meldete sich eine Nachbarin. Sie habe Samstags zuvor zwei dunkel gekleidete Gestalten am Eingangsbereich des ...