Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrüger mit neuer Masche im Grenzgebiet zu Rheinland-Pfalz unterwegs

53945 Blankenheim (ots)

Der zirka 40 bis 50-jährige Tatverdächtige bestellt über das Internet, unter Nutzung falscher Personalien, Zimmer in Hotels. Gleichzeitig bestellt er online Pakete und lässt sich diese an die Anschriften der Hotels schicken. Bevor es nun zur Nutzung des Zimmers kommt, empfängt er zuerst an der Rezeption die bereits angelieferten Pakete. Da er diese vorm Einchecken in sein Fahrzeug verlädt verschwand der Tatverdächtige bisher immer unerkannt. Im Kreisgebiet Euskirchen hatte der Betrüger in einem Hotel in Blankenheim am vergangenen Freitag erstmals Erfolg. In der Vergangenheit war er bereits mehrfach im Rheinland-Pfälzer Grenzgebiet erfolgreich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.09.2018 – 12:30

    POL-EU: Tatfahrzeug nach Geldautomatensprengung in Kall aufgefunden

    53925 Kall (ots) - Aufgrund der Berichterstattung in den Medien, vor allem auf den Hinweis zum Tatfahrzeug, meldeten sich Samstagmorgen Zeugen bei der Polizei. Ihnen war ein verdächtiges Fahrzeug in der Keltenstraße aufgefallen. Der silberfarbene Honda Civic Kombi wurde sichergestellt und erkennungsdienstlich untersucht. Im Kofferraum des Pkw konnten die ...

  • 04.09.2018 – 11:30

    POL-EU: Zweirad gestohlen

    53909 Zülpich (ots) - Montagmorgen (06.00 Uhr) bemerkte der Nutzer eines 24-Jahre alten Zweirades den Verlust seiner Maschine. Er hatte das Motorrad Samstagnachmittag in einer Parkbucht vor dem Haus geparkt. Als er nun sein Kraftrad nutzen wollte bemerkte er den Diebstahl. Unbekannte hatten die Gartenstraße aufgesucht und das Krad vor dem Haus entwendet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 ...

  • 04.09.2018 – 11:00

    POL-EU: In Lagerhalle eingebrochen

    53881 Euskirchen (ots) - Unbekannte brachen über das vergangene Wochenende in eine Lagerhalle an der Dechant-Wolfgarten-Straße ein. Der oder die Täter hebelten die Eingangstür auf und entleerten im Innenraum mehrere Feuerlöscher. Diese waren zum Brandschutz entsprechend in der Halle angebracht. Aufgrund der Spurenlage nutzten die Einbrecher einen vorhandenen Aufzug und betraten auch das Dach des Gebäudes. Nach Verlassen der leerstehenden Halle entleerten die ...