Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Drogenfund in Plastiktüte

Euskirchen-Großbüllesheim (ots)

Am Freitagabend meldete sich eine 67-jährige Frau bei der Polizei Euskirchen und gab an, einen Plastikbeutel mitten auf einer Straße gefunden zu haben und vermutete, dass es sich hierbei um Drogen handeln könnte. Ein Drogenschnelltest führte schnell zu einem positiven Ergebnis. In dem Beutel befanden sich insgesamt 163 Gramm Betäubungsmittel, die sichergestellt wurden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.08.2018 – 13:20

    POL-EU: Beim Abbiegen zu stark gebremst

    Mechernich-Satzvey (ots) - Ein 49-Jähriger aus Köln befuhr mit seinem Krad am Samstagabend (20.05 Uhr) die Landstraße 61 bei Mechernich-Satzvey. Beim Abbiegen überbremste er mit der Vorderbremse und kam daraufhin zu Fall und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw eines 25-Jährigen aus Mechernich. Der Kradfahrer verletzte sich schwer und wurde mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand insgesamt ein ...

  • 13.08.2018 – 13:20

    POL-EU: Betrunkener Unfallverursacher flüchtet

    Euskirchen (ots) - Am Samstagabend (20.44 Uhr) kam es am Ringcenter in Euskirchen zu einem Parkplatzunfall, bei dem das Auto eines 53-Jährigen beschädigt wurde. Ein Zeuge hatte den Unfall bemerkt und informierte die Polizei. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte der Unfallverursacher (57) aus Euskirchen ermittelt und zum Unfall befragt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. ...

  • 13.08.2018 – 13:10

    POL-EU: Ohne Führerschein unterwegs

    Kall (ots) - Am Freitagabend (20.15 Uhr) wurde ein 35-jähriger Mann aus Mechernich durch eine Streifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass sein Führerschein zur Sicherstellung ausgeschrieben war. Weiterhin war das Auto nicht angemeldet und die Kennzeichen nicht gültig. Gegen den 35-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...