Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Dieb bringt wertlose Beute zurück

Euskirchen (ots)

Ein 46-jähriger Dieb aus Euskirchen entwendete am Donnerstagmittag (13.20 Uhr) eine Tabakdose aus einem Aufsteller eines Kiosks. Als der Mann feststellte, dass er nur eine leere Attrappe entwendet hatte, brachte er die Dose zurück. Er wurde dann bis zum Eintreffen der Polizeibeamten durch den Eigentümer und den Sicherheitsdienst festgehalten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.08.2018 – 11:50

    POL-EU: Einbruch in Firmengelände

    Euskirchen (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen Freitag- und Sonntagnachmittag Zugang zu einem Firmengelände in Euskirchen auf der Bonner Straße. Sie entwendeten eine circa 150 Kilogramm schwere Palettengabel und fuhren mit einem Manitou (Baumaschine) über das Gelände. Der Firma entstand insgesamt ein Schaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 10.08.2018 – 11:40

    POL-EU: Rollerfahrer verlor die Kontrolle in einer Rechtskurve

    Bad Münstereifel (ots) - Ein 59-jähriger Rollerfahrer aus Bad Münstereifel befuhr am Donnerstagmorgen (7.15 Uhr) die Nöthener Straße. In einer starken Rechtskurve verlor er aufgrund nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er wurde verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 09.08.2018 – 10:29

    POL-EU: Täter schoben Einkaufswagen aus Supermarkt

    53909 Zülpich (ots) - Ein Mann und eine Frau schoben am Mittwoch (17.50 Uhr) zwei mit Waren gefüllte Einkaufswagen aus dem Eingang eines Supermarkts in der Römerallee hinaus. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall. Er griff nach dem Einkaufswagen der Frau. Diese rannte sofort fluchtartig in Richtung Römerallee. Der Mann bemerkte dies nicht, ging zu seinem Fahrzeug und begann mit dem Einladen des Diebesgutes. Der Zeuge ...