Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verdächtiger Mann führte Einbruchswerkzeug und Drogen mit sich

53909 Zülpich (ots)

Ein 39-jähriger Mann aus Zülpich wurde in der Nacht zu Mittwoch (1.50 Uhr) durch die Besatzung eines Streifenwagens auf dem Adenauerplatz gesehen, wie er fußläufig in eine Nebenstraße verschwand. Der Mann wurde kontrolliert. In seinem Rucksack fanden die Polizeibeamten Einbruchswerkzeug, einen Teleskopschlagstock, verschiedene Drogen und Utensilien. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass aufgrund der unterschiedlichen, mitgeführten Rauschgifte der Beschuldigte dieses auch verkauft. Gegen den Mann wurde ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.08.2018 – 14:11

    POL-EU: Erpresser verlangen Geld per E-Mail für Besuch von Pornoseiten

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Betrüger versuchen auf vielfältige Art und Weise, mithilfe von breit gestreuten Mails, auch den Bürger im Kreis Euskirchen dazu zu bringen, ihnen Geld zu überweisen. Neben Phänomenen wie der Versendung von Phishing Mails oder der Anbahnung zum Zwecke der sexuellen Selbstdarstellung (Sextorsion) besteht eine neue Methode darin, in ...

  • 08.08.2018 – 12:16

    POL-EU: Durch Klimaanlage abgelenkt und Unfall verursacht

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Ein Mann (26) aus Euskirchen befuhr am Dienstagabend (19.40 Uhr) die Landstraße 11 von Kirchheim nach Arloff. Weil er wegen der Hitze seine Klimaanlage einstellte und abgelenkt war, übersah er den vor ihm stehenden Pkw, der nach links abbiegen wollte. Er fuhr ihm ungebremst auf das Heck auf. Der Verursacher und der Pkw-Fahrer (37) des stehenden Autos aus dem Stadtgebiet Euskirchen ...

  • 07.08.2018 – 12:30

    POL-EU: Zaun an Dom-Escher Fußballplatz beschädigt

    Euskirchen-Dom-Esch (ots) - In der Zeit von Mittwochabend (20.30 Uhr) und Montagvormittag (10.30 Uhr) haben bislang unbekannte Täter am kleinen Fußballplatz des Sportgeländes des TUS Dom-Esch die Halterungen eines Zaunelements beschädigt. Hierbei wurde das Element so verbogen, dass man dieses eindrücken und so auf den Fußballplatz gelangen konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf einen Euro-Betrag im unteren ...