Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Säugling verhindert Einbruch

Euskirchen (ots)

Am Samstagabend (22.30 Uhr) versuchten unbekannte Täter in die Erdgeschosswohnung einer 22-Jährigen in der St.-Vither-Straße einzubrechen. Sie versuchten, das gekippte Schlafzimmerfenster zu öffnen und stießen dabei einen Eimer um. Hierdurch wurde der zehn Monate alte Sohn der jungen Mutter wach, fing an zu weinen und verscheuchte so die Einbrecher.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 06.08.2018 – 11:32

    POL-EU: Mehrere Personen ohne Führerschein unterwegs

    Kreis Euskirchen (ots) - Am vergangenen Wochenende fielen insgesamt sechs Personen auf, die ohne einen Führerschein Fahrzeuge führten: Ein 19-Jähriger aus Nettersheim gab gegenüber den Polizeibeamten an, für seinen künftigen Führerschein geübt zu haben. Am Freitagmorgen fiel ein 25-jähriger Mann aus Hellenthal bei einer Verkehrskontrolle auf. Einen Führerschein hatte er nicht, das Fahrzeug war nicht angemeldet, ...

  • 05.08.2018 – 08:27

    POL-EU: Waldbrand

    Mechernich (ots) - Am Samstagnachmittag (17.00 Uhr) kam es zu einem Waldbrand im Bereich des Bergschadensgebiets an der Bleibergstraße. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand auf einer Fläche von etwa 2500 Quadratmetern vollständig löschen. Hinweise zur Brandursache liegen noch nicht vor. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...