Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw brannte komplett aus - Sperrung der Bundesstraße 51

POL-EU: Pkw brannte komplett aus - Sperrung der Bundesstraße 51
  • Bild-Infos
  • Download

53945 Blankenheim (ots)

Am Samstagmorgen (6.50 Uhr) beabsichtigte ein 38-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz mit seiner Beifahrerin (61) in den Urlaub zu fahren. Auf der Bundesstraße 51 bei Dahlem bemerkte der Fahrer plötzlich Rauch im vorderen Bereich des Autos. Er hielt sofort an und versuchte, die bereits entstandenen Flammen selbstständig zu löschen. Dies gelang ihm nicht. Die eingesetzte Feuerwehr löschte das Auto, das komplett ausbrannte. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Bundesstraße 51 in beide Richtungen voll gesperrt. Es wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 06.08.2018 – 11:32

    POL-EU: Mehrere Personen ohne Führerschein unterwegs

    Kreis Euskirchen (ots) - Am vergangenen Wochenende fielen insgesamt sechs Personen auf, die ohne einen Führerschein Fahrzeuge führten: Ein 19-Jähriger aus Nettersheim gab gegenüber den Polizeibeamten an, für seinen künftigen Führerschein geübt zu haben. Am Freitagmorgen fiel ein 25-jähriger Mann aus Hellenthal bei einer Verkehrskontrolle auf. Einen Führerschein hatte er nicht, das Fahrzeug war nicht angemeldet, ...

  • 05.08.2018 – 08:27

    POL-EU: Waldbrand

    Mechernich (ots) - Am Samstagnachmittag (17.00 Uhr) kam es zu einem Waldbrand im Bereich des Bergschadensgebiets an der Bleibergstraße. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand auf einer Fläche von etwa 2500 Quadratmetern vollständig löschen. Hinweise zur Brandursache liegen noch nicht vor. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...

  • 05.08.2018 – 07:22

    POL-EU: Verletzter Motorradfahrer

    Blankenheim (ots) - Am Freitagabend (20.40 Uhr) wollte ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Blankenheim von einem Wirtschaftsweg kommend nach links auf die B258 in Fahrtrichtung Nürburgring abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 21-jährigen Motorradfahrer aus Nettersheim, der auf der B258 in Fahrtrichtung Blankenheim unterwegs war. Dieser hatte noch eine Vollbremsung eingeleitet, konnte den Zusammenstoß mit dem Heck des Pkw jedoch nicht mehr verhindern. Der ...