Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahndungserfolg: Diebesgut aufgefunden

POL-EU: Fahndungserfolg: Diebesgut aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

53947 Nettersheim (ots)

Vom 21.07. bis 23.07.2018 wurden bei drei verschiedenen landwirtschaftlichen Höfen Arbeitsmaschinen (Radlader und kleinere Maschinen) und Materialien entwendet. (siehe Pressemitteilung vom 24.07.2018 unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4016323)

Ein aufmerksamer Zeuge gab der Polizei Euskirchen den entscheidenden Hinweis, wo sich das Diebesgut befinden könnte.

Bei der Staatsanwaltschaft Aachen wurde durch die Kriminalpolizei Euskirchen ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt und vollstreckt.

Die Ermittler fanden das Diebesgut in einem Garagenhof in Nettersheim. Dort wurde es gelagert. Es wurde nach der kriminalistischen Aufarbeitung wieder an die rechtmäßigen Eigentümer übergeben.

Die Ermittlungen gegen einen Tatverdächtigen dauern noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.08.2018 – 12:30

    POL-EU: Riskante Fahrmanöver unter Alkoholeinwirkung

    Zülpich (ots) - Am Donnerstagabend (21.20 Uhr) kam als in Zülpich zu riskanten Fahrmanövern zwischen zwei Krafträdern und einem Pkw. Die beiden Kradfahrer (41, 54) fuhren zunächst hinter dem Pkw eines 44-Jährigen. Man fühlte sich gegenseitig bedrängt und genötigt, so dass es zu einer riskanten Fahrt bis nach Zülpich-Nemmenich kam. Hierbei kam es zu mehreren Stürzen des 41-Jährigen und Zusammenstößen zwischen ...

  • 03.08.2018 – 12:20

    POL-EU: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Euskirchen (ots) - Am Donnerstagabend zwischen 17.30 und 18.30 Uhr nutzten bislang unbekannte Täter die kurze Abwesenheit zweier Anwohner, um in deren Wohnungen (An der Vogelrute) einzubrechen. Es gelang ihnen nicht, die Wohnungstüren aufzuhebeln und sie verließen die Örtlichkeit wieder. Es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 03.08.2018 – 12:10

    POL-EU: Versuchter Einbruch

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (1.35 Uhr) versuchten unbekannte Täter ein breites Eisenrolltor eines Firmengeländes auf der Kolumbusstraße aufzuhebeln. Da den Täter das Öffnen des Tors nicht gelang, mussten sie das Gelände ohne Beute wieder verlassen. Es entstand lediglich ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...