Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

03.08.2018 – 13:15

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahndungserfolg: Diebesgut aufgefunden

POL-EU: Fahndungserfolg: Diebesgut aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

53947 Nettersheim (ots)

Vom 21.07. bis 23.07.2018 wurden bei drei verschiedenen landwirtschaftlichen Höfen Arbeitsmaschinen (Radlader und kleinere Maschinen) und Materialien entwendet. (siehe Pressemitteilung vom 24.07.2018 unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4016323)

Ein aufmerksamer Zeuge gab der Polizei Euskirchen den entscheidenden Hinweis, wo sich das Diebesgut befinden könnte.

Bei der Staatsanwaltschaft Aachen wurde durch die Kriminalpolizei Euskirchen ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt und vollstreckt.

Die Ermittler fanden das Diebesgut in einem Garagenhof in Nettersheim. Dort wurde es gelagert. Es wurde nach der kriminalistischen Aufarbeitung wieder an die rechtmäßigen Eigentümer übergeben.

Die Ermittlungen gegen einen Tatverdächtigen dauern noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen