Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alkoholisiert im Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen

Euskirchen (ots)

Am Samstagmorgen gegen 02.10 Uhr kam am Kreisverkehr L210/L119/Christian-Schäfer-Straße bei Flamersheim ein Pkw von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der 33-jährige aus Euskirchen stammende Pkw-Fahrer befuhr die L210 aus Richtung Rheinbach in Richtung Euskirchen. Vermutlich auch aufgrund seiner Alkoholeinwirkung fuhr er über die in der Kreismitte befindliche Grünfläche. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Pkw wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrzeugführer versuchte noch, sich zu Fuß in Richtung Flamersheim von der Unfallstelle zu entfernen. Hieran konnte er jedoch von Unfallzeugen gehindert werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Hierbei ergaben sich Hinweise, dass es sich bei diesem Dokument um eine Fälschung handeln könnte. Der entstandene Sachschaden am beteiligten Pkw wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Fremdschaden entstand offensichtlich nicht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.07.2018 – 10:34

    POL-EU: Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

    Bad Münstereifel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen bei Wald wurde ein Kradfahrer leicht verletzt. Der 69-jährige aus Rheinbach stammende Kradfahrer befuhr die L113 von Scheuren in Richtung Wald. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Krad entstand ...

  • 22.07.2018 – 10:32

    POL-EU: Mehrere Pkw aufgebockt und Räder entwendet

    Euskirchen (ots) - In der Nacht zum Samstag entwendeten Unbekannte vom Gelände eines Autohauses an der Münstereifeler Straße in Euskirchen fünf Sätze Alufelgen (jeweils vier Stück) mit der entsprechenden Bereifung. Die Räder hatten sie vorher von dort abgestellten Pkw abgeschraubt. Dazu hatten sie die Fahrzeuge auf Pflastersteinen aufgebockt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...