Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In einer Steigung mit dem Motorrad umgekippt

Euskirchen-Stotzheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag (15.55 Uhr) befuhr ein 58-jähriger Mann aus Swistal mit seinem Motorrad die Konrad-von-Hochstaden-Straße in Euskirchen-Stotzheim. Er beabsichtigte in eine Einfahrt zu fahren und wurde mit seinem Krad so langsam, dass er aufgrund der Steigung, die die Straße aufweist, umkippte. Das Motorrad fiel dabei auf ihn und er verletzte sich. Mit einem Rettungswagen wurde er dem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 06.07.2018 – 11:22

    POL-EU: Bei erster Fahrschulfahrt kommt es zum Unfall

    Schleiden (ots) - Eine 53-jährige Frau aus Blankenheim hatte am Donnerstagabend (18.05 Uhr) ihre erste Fahrschulstunde mit dem Motorrad. Als sie einen Bahnübergang überquerte und anschließend eine Rechtskurve (In den Weiern) fahren musste, verwechselte sie Gas, Bremse und Kupplung und fuhr gegen ein geparktes Auto. Die Blankenheimerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden im ...

  • 06.07.2018 – 11:22

    POL-EU: Garagenbrand

    Weilerswist (ots) - Am Donnerstagabend (18 Uhr) verursachte ein mit Kohlen gefüllter Vorheizer für den Grill einen Brand in einer Garage (Parkallee). Der Vorheizer wurde abgestellt und nur wenige Sekunden aus den Augen gelassen. Als der Eigentümer (33) in die Garage zurückkehrte, hatte sich bereits ein Brand entwickelt, den er größtenteils selbst und mit Hilfe der Nachbarschaft löschen konnte. Die eingesetzte Feuerwehr löschte die restlichen vorhandenen Glutnester. ...

  • 06.07.2018 – 11:21

    POL-EU: Brand auf Firmengelände

    Euskirchen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (17.28 Uhr) bemerkte ein 24-jähriger Anwohner aus Euskirchen einen Brand auf einem Firmengelände in der Carl-Benz-Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache brannten eine Holzpalette und eine Dämmrolle, die jedoch durch einen Mitarbeiter (23) der Firma mit einem Gartenschlauch gelöscht werden konnten. Die eingesetzte Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich. ...