Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schaf gerissen

53902 Bad Münstereifel-Schönau (ots)

Am vergangenen Samstag (30.6.) wurde ein Jungtier einer Schafherde bei Bad Münstereifel von einem unbekannten Tier gerissen und daraufhin tot aufgefunden.

An dem jungen Schaf waren deutliche Biss- und Risswunden an Kopf, Rücken und an seinem Hinterteil erkennbar.

Laut der Besitzerin seien am Abend zuvor noch alle Schafe der Herde unversehrt gewesen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.07.2018 – 12:27

    POL-EU: Gegen Baum geprallt: Autounfall mit Schwerverletztem

    53881 Euskirchen (ots) - Am Dienstagmorgen kam es im Kreisverkehr Landstraße 210/Kreisstraße 24 zu einem Unfall mit einem Schwerverletzen. Der Autofahrer eines Kleintransporters kam gegen 5 Uhr morgens von der Landstraße 210 aus Loch und fuhr in Richtung Bundesstraße 56. Dort verlor der 39-Jährige aus Königswinter durch bislang ungeklärte Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr rechtsseitig über die ...

  • 03.07.2018 – 08:47

    POL-EU: Fünf Verletzte nach Freisetzung von Schwefelsäure

    53879 Euskirchen (ots) - In einem von insgesamt 15 Personen bewohnten Mehrfamilienhaus kam es am Montagabend (20.40 Uhr) in der Frauenberger Straße bei Reinigungsarbeiten zur Freisetzung von Schwefelsäure. Ursächlich war der unsachgemäße Umgang mit einem hochwirksamen Abflussreiniger. Der Vermieter (69) einer Wohnung im ersten Obergeschoss hatte eine größere Menge eines Mittels in einen verstopften Abfluss ...

  • 02.07.2018 – 12:47

    POL-EU: Weil ihm zu heiß war: Mann zeigte sich nackt auf Balkon

    53879 Euskirchen (ots) - Ein Mann (52) aus Euskirchen zeigte sich am Samstagabend (19.15 Uhr) nackt auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße "In den Herrenbenden". Er ging wieder zurück in seine Wohnung, kam wieder heraus und zeigte sich ein zweites Mal. Als er zwei Nachbarinnen auf einem Gehweg erkannte, stellte er sich in deren Richtung und bewegte seine Hüfte auf und ab. Beim Eintreffen der Polizei ...