Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Weil ihm zu heiß war: Mann zeigte sich nackt auf Balkon

53879 Euskirchen (ots)

Ein Mann (52) aus Euskirchen zeigte sich am Samstagabend (19.15 Uhr) nackt auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße "In den Herrenbenden". Er ging wieder zurück in seine Wohnung, kam wieder heraus und zeigte sich ein zweites Mal. Als er zwei Nachbarinnen auf einem Gehweg erkannte, stellte er sich in deren Richtung und bewegte seine Hüfte auf und ab.

Beim Eintreffen der Polizei lag der Mann ohne Bekleidung im Bett. Der Mann räumte ein, nackt auf dem Balkon gewesen zu sein. Ihm sei heiß gewesen. Daran, dass er in Richtung der beiden Frauen geschaut und anzügliche Bewegungen vollzogen haben sollte, konnte er sich nicht erinnern.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,22 Promille. Dem Mann droht nun eine Anzeige. Die Polizeibeamten untersagten ihm zudem, sich nochmal nackt auf dem Balkon zu zeigen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 02.07.2018 – 12:27

    POL-EU: Hund nahm Giftköder auf

    53879 Euskirchen (ots) - Bei einem Spaziergang hat ein Hund eines 29-Jährigen aus Euskirchen in der Verlängerung der Reinaldstraße (in der Feldgemarkung) einen ausgelegten Giftköder mit Rattengift gefressen und sich kurze Zeit später erbrochen. Der Hund wurde unverzüglich zum Tierarzt zur weiteren Behandlung gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...

  • 02.07.2018 – 12:13

    POL-EU: Mutmaßlicher Täter verlor auf Flucht Personalausweis und Drogen

    53919 Weilerswist-Kleinvernich (ots) - Vier junge Männer (21 bis 23 Jahre) wurden in der Nacht zu Sonntag (3.20 Uhr) aus einer Tätergruppe heraus angegriffen und durch Schläge und Tritte verletzt. Vorangegangen waren wohl Streitigkeiten während einer Party. Einem Geschädigten wurde das Handy entrissen, als er versuchte, den Notruf der Polizei zu wählen. Die ...

  • 02.07.2018 – 11:49

    POL-EU: Auto stand nicht mehr in der Einfahrt

    53937 Schleiden-Gemünd (ots) - Eine Frau (48) aus dem Stadtgebiet Schleiden wollte am Sonntag (8.45 Uhr) mit ihrem Fahrzeug zur Arbeit fahren, als sie feststellte, dass sich ihr blauer Ford Focus nicht mehr in der Einfahrt (Alter Römerweg) befand, wo sie es am Abend zuvor (23.30 Uhr) abgestellt hatte. Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...