Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

13.06.2018 – 13:56

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Euskirchener kam ins Gewahrsam

53879 Euskirchen (ots)

Ein Zeuge sah einen 20-Jährigen schlafend vor einem Baumarkt (Eifelring). Da der Euskirchener bereits vor einiger Zeit des Geländes verwiesen wurde und hierbei streitsüchtig wurde, benachrichtigte der Zeuge die Polizei. Die Polizeibeamten trafen auf den Beschuldigten, der sofort verbal aggressiv und beleidigend wurde. Ihm wurde erklärt, dass er das Gelände sofort zu verlassen habe. Diesem kam er nicht nach und wurde im Anschluss zur Verhütung weiterer Straftaten dem Gewahrsam der Euskirchener Wache zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen