Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Sechs Minibagger entwendet

Euskirchen-Großbüllesheim (ots)

In der Zeit von Freitag- (10 Uhr) bis Samstagmorgen (7 Uhr) entwendeten bislang unbekannte Täter insgesamt sechs Minibagger von einem Firmengelände eines Mietparks in Großbüllesheim am Silberberg. Die Täter entwendeten die Bagger auf bislang unbekannte Weise. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 11.06.2018 – 13:26

    POL-EU: Betrunkene Autofahrerin angehalten

    Kall (ots) - Am Sonntagnachmittag (17.34 Uhr) fiel den Beamten eines Streifenwagens eine 60-jährige Autofahrerin aus Kall auf. Bei einer anschließenden Kontrolle wurde Alkohol in der Atemluft wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,38 Promille. Der Autofahrerin droht nun eine Anzeige. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251 799 203 E-Mail: ...

  • 11.06.2018 – 13:25

    POL-EU: Oldtimer-Trike gestohlen

    Schleiden-Schöneseiffen (ots) - Aufgrund eines technischen Defekts musste ein 57-jähriger Trike-Fahrer aus Straelen sein Fahrzeug am Samstagnachmittag (17 Uhr) auf einem Wanderparkplatz in Schöneseiffen abstellen. Er verschloss es ordnungsgemäß und brachte noch eine Ringkette zur Diebstahlsicherung an. Am Sonntagnachmittag kam er zu seinem Oldtimer-Trike zurück und stellte fest, dass dieses durch bislang unbekannte Täter entwendet wurde. Bei dem Trike handelt es sich ...

  • 11.06.2018 – 13:24

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Bad Münstereifel (ots) - Am Freitagmorgen (11.20 Uhr) befuhr ein 63-jähriger Radfahrer aus Bad Münstereifel die Bahnhofstraße. Ein 73-Jähriger aus Mechernich wendete sein Auto auf der gleichen Straße. Als der Radfahrer an ihm vorbeifahren wollte, fuhr der Autofahrer vorwärts, streifte den Radfahrer, der daraufhin zu Fall kam und setzte seine Fahrt fort. Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der ...