Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ohne Führerschein und zu schnell unterwegs

Blankenheim (ots)

Am Montagnachmittag stoppte die Polizei einen 43-jährigen Mann aus Bornheim, der mit 22 km/h zu schnell unterwegs war. Er bat die Beamten darum, die Anzeige auf seine Ehefrau (Beifahrerin) zu übertragen, da er selbst noch keinen Führerschein hat. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Geschwindigkeitsüberschreitung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.05.2018 – 13:48

    POL-EU: Einbruch in stillgelegtes Sägewerk

    Kall-Sötenich (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in ein stillgelegtes und geräumtes Sägewerk zwischen Kall und Sötenich ein. Eine der dortigen Hallen wird von einem 55-jährigen Kaller privat genutzt. Die Täter entwendeten diverses Werkzeug und zwei Kästen Bier. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...

  • 22.05.2018 – 13:47

    POL-EU: Bauernhof mit Farbschmierereien beschädigt

    Mechernich-Glehn (ots) - Unbekannte Täter beschädigten am Sonntagabend einen Bauernhof in Mechernich-Glehn. Der Eigentümer (36) stellte fest, dass die Stalltür, in der mehrere Tiere untergebracht sind sowie das Mauerwerk mit Hakenkreuzen in blauer Farbe besprüht wurden. Die Täter besprühten ebenso ein Schaf und eine Gans mit dieser Farbe. Die Tiere blieben unverletzt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 22.05.2018 – 13:46

    POL-EU: E-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich

    Bad Münstereifel (ots) - Ein 46-jähriger E-Bike-Fahrer aus Hümmel befuhr am Montagmittag (13.25 Uhr) mit seiner Ehefrau einen Radweg in Bad Münstereifel. Als er sich zu seiner Gattin umdrehte, kam er mit dem Vorderrad vom Asphalt ab, geriet auf den dortigen Grünstreifen und stürzte. Mit Verletzungen wurde er mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...