Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bauernhof mit Farbschmierereien beschädigt

Mechernich-Glehn (ots)

Unbekannte Täter beschädigten am Sonntagabend einen Bauernhof in Mechernich-Glehn. Der Eigentümer (36) stellte fest, dass die Stalltür, in der mehrere Tiere untergebracht sind sowie das Mauerwerk mit Hakenkreuzen in blauer Farbe besprüht wurden. Die Täter besprühten ebenso ein Schaf und eine Gans mit dieser Farbe. Die Tiere blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.05.2018 – 13:46

    POL-EU: E-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich

    Bad Münstereifel (ots) - Ein 46-jähriger E-Bike-Fahrer aus Hümmel befuhr am Montagmittag (13.25 Uhr) mit seiner Ehefrau einen Radweg in Bad Münstereifel. Als er sich zu seiner Gattin umdrehte, kam er mit dem Vorderrad vom Asphalt ab, geriet auf den dortigen Grünstreifen und stürzte. Mit Verletzungen wurde er mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 22.05.2018 – 13:45

    POL-EU: Motorradfahrer stürzt nach Überholvorgang

    Euskirchen (ots) - Am Montagabend (20.50 Uhr) überholte ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Euskirchen mehrere Fahrzeuge auf der Frauenberger Straße. Als er sich wieder einordnen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Krad, geriet auf den angrenzenden Bürgersteig und beschädigte dort eine Mülltonne. Er wurde verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 22.05.2018 – 13:44

    POL-EU: 21-Jähriger beraubt

    Euskirchen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (00.00 Uhr) wurde ein 21-jähriger Euskirchener im Parkgelände Auelsburg durch drei ihm unbekannte männliche Personen beraubt. Die Täter bedrohten den jungen Mann mit einem Messer und zwangen ihn zur Herausgabe seines Handys. Da er sich zunächst weigerte, schlugen und traten die Täter zu, nahmen sich das Handy und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Angegriffene wurde durch die Schläge und Tritte verletzt. ...