Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mehrere Lkw aufgeschlitzt

Nettersheim (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden an 6 Lkw, die auf dem Autobahn Rastplatz Engelgau in Fahrtrichtung Blankenheim abgestellt waren durch bislang unbekannte Täter die Planen der Ladeflächen aufgeschlitzt. Ob etwas von den Ladeflächen entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht angegeben werden. Der Schaden wird auf ca. 2000,-EUR geschätzt.

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.04.2018 – 07:58

    POL-EU: Diesel Diebstahl

    Mechernich (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag 20:00 Uhr und Samstag 03:00 Uhr brachen bislang unbekannte Täter das Tankdeckelschloss eines Lkw auf und entwendeten ca. 400 Liter Diesel. Der Lkw Fahrer hatte seinen Lkw auf dem Autobahn Rastplatz Grüner Winkel in Fahrtrichtung Köln abgestellt und sich in der Fahrerkabine schlafen gelegt. Als er seine Fahrt wieder antreten wollte, bemerkte er den Diebstahl. Hinweise und Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 15.04.2018 – 07:57

    POL-EU: Pkw ausgebrannt

    Blankenheim (ots) - Am Freitag gegen 15:00 Uhr befuhr ein 31-jähriger aus der Städteregion Aachen mit seinem Pkw die BAB 1 in Fahrtrichtung Blankenheim. Kurz nach Verlassen der Autobahn stellte der Fahrer eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum fest. Als er sein Fahrzeug auf der L 115 nach wenigen Metern in einem Wirtschaftsweg abstellte schlugen bereits die Flammen aus dem Motorraum. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Blankenheim brannte das Fahrzeug in voller ...

  • 13.04.2018 – 15:07

    POL-EU: Schwerpunktkontrollen: Motorradfahren - aber sicher!

    Kreis Euskirchen (ots) - Die Polizei im Kreis Euskirchen wird am kommenden Wochenende verschärft Kradfahrer kontrollieren. Die Hauptzielrichtung der Kontrollen liegt auf der Überwachung der Geschwindigkeit. Motorradfahren - aber sicher! Mehr als Zweidrittel der tödlichen Motorradunfälle passieren auf Landstraßen. Motorradfahrer lieben die kurvenreichen Strecken im Kreis Euskirchen. Auf ihnen gibt es aber leider auch ...