Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mehrere Lkw aufgeschlitzt

Nettersheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden an 6 Lkw, die auf dem Autobahn Rastplatz Engelgau in Fahrtrichtung Blankenheim abgestellt waren durch bislang unbekannte Täter die Planen der Ladeflächen aufgeschlitzt. Ob etwas von den Ladeflächen entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht angegeben werden. Der Schaden wird auf ca. 2000,-EUR geschätzt.

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: