Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hochwertiges Werkzeug aus Firmentransporter gestohlen

53909 Zülpich-Niederelvenich (ots)

Maschinen mit einem hohen vierstelligen Wert erbeuteten Diebe bei einem Autoaufbruch an der Wilhelm-Falkenberg-Straße. Der Nutzer des Fahrzeuges hatte den Transit am Abend zuvor (23.00 Uhr) vor seiner Garage geparkt. Als er Donnerstagmorgen (06.30 Uhr) zur Arbeit fahren wollte, bemerkte er den Diebstahl. Unbekannte hatten über die vergangene Nacht eine Seitenscheibe eingeschlagen und dann alle Maschinen aus dem Innenraum gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.03.2018 – 11:55

    POL-EU: Werkzeug aus Firmenfahrzeugen gestohlen

    53909 Zülpich (ots) - Einen Schaden im unteren fünfstelligen Bereich verursachten Diebe bei zwei Autoaufbrüchen in der Gemeinde Zülpich. Auf der Xantener Straße hatte der Nutzer eines Sprinters sein Firmenfahrzeug Montagabend (18.30 Uhr) abgestellt. Als er Dienstagmorgen sein Fahrzeug nutzen wolle, bemerkte er den Einbruch. Unbekannte hatten über die vergangene Nacht ein Türschloss aufgebrochen und aus dem ...

  • 28.03.2018 – 11:30

    POL-EU: Gegen 24-Jährigen Ghanaer Haftbefehl erlassen

    53902 Bad Münstereifel-Rupperath (ots) - Vergangenen Montag (26.03.2018, 19.00 Uhr) verursachte ein untergebrachter Zuwanderer einen Polizeieinsatz in der Ortslage Rupperath. In seiner Unterkunft hatte der 24-Jährige aktuell, wie auch schon in der Vergangenheit, Sachbeschädigungen begangen. Bei Eintreffen der Polizisten waren in der Küche, offenbar zu Heizzwecken, zwei Herdplatten angestellt. Der Bewohner war selbst ...

  • 27.03.2018 – 13:20

    POL-EU: Eine Verletzte nach Auffahrunfall

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Montagmorgen (09.54 Uhr) befuhr ein 37-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Auto die Landstraße 206 von Nöthen nach Pesch. Nach eigenen Angaben wollte er in Höhe der Zufahrt "Pescher Straße" nach links in Richtung seines Reitstalles abbiegen. Dazu stoppte er verkehrsbedingt seinen Pkw. Ein ihm folgender 49-Jähriger Autofahrer aus Bad Münstereifel erkannte die Situation und ...