Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zwei Männer in Polizeigewahrsam genommen

53909 Zülpich (ots)

Samstagabend (20.45 Uhr) wurde die Polizei durch Passanten auf zwei Männer im Alter 24 und 21 Jahren aufmerksam gemacht. Die beiden belästigten Nutzer der Sporthalle an der Blayer Straße. Personen wurden beim Verlassen der Halle angepöbelt, beleidigt und teilweise sogar körperlich angegangen. Bei Eintreffen der Polizei hielt der 21-Jährige Zülpicher auf dem Rundweg der Turnhalle einen Kanaldeckel in Händen. Er wurde durch die einschreitenden Beamten aufgefordert den Deckel umgehend wieder ein zu setzen. Dieser Aufforderung kam er nur widerwillig nach. Nach Aufnahme der Personalien wurden beiden Zülpichern Platzverweise ausgesprochen. Nun beleidigten sie auch die Polizeibeamten und kamen den ausgesprochenen Platzverweisen nicht nach. Zuvor durchgeführte Alkohol-Tests ergaben Werte von 1,86 und 1,59 Promille. Zur Durchsetzung der Platzverweise wurden beide Männer in Gewahrsam genommen. Nach Ausnüchterung wurden sie entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.03.2018 – 12:20

    POL-EU: Motorrad außer Kontrolle

    53879 Euskirchen (ots) - Offenbar durch die Montage neuer Reifen verlor ein Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine. Sonntagmittag (12.27 Uhr) befuhr ein 64-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Motorrad den Jülicher Ring zur Frauenberger Straße. Hier wollte er nach rechts zur Autobahn abbiegen. Da die Ampelanlage Rotlicht zeigte, stoppte er sein Zweirad. Als die Ampel dann auf Grün umschlug, setzte er seine Fahrt fort. Dabei rutschte jedoch sein Hinterrad weg und ...

  • 25.03.2018 – 08:30

    POL-EU: Pkw kollidiert mit Gabelstapler

    Euskirchen (ots) - Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag um 13.56 Uhr auf der Heinrich-Barth-Straße im Industriepark Am Silberberg in Großbüllesheim. Hier stießen ein Pkw und ein Gabelstapler zusammen. Der 31-jährige Fahrer des Gabelstaplers entlud mit seinem Sonderkraftfahrzeug einen auf der Straße stehenden Lkw. Hierzu musste er mehrmals mit seinem Fahrzeug vom Firmengelände auf ...

  • 25.03.2018 – 08:30

    POL-EU: Tageswohnungseinbruch

    Euskirchen (ots) - Am Samstag wurde im Zeitraum zwischen 10.45 Uhr und 15.00 Uhr in ein Reihenhaus in der Straße Disternicher Torwall in Euskirchen eingebrochen. Nachdem die Haustür aufgehebelt worden war, wurden sämtliche Räume im Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurden u. a. ein Motorrad-Lederkombi, ein Notebook, ein Fernsehgerät und ein schwarzer Koffer. Zudem mussten die geschädigten Bewohner feststellen, dass sich auch ihr dreijähriger ...