Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Rauchentwicklung in Heizungsanlage

53937 Schleiden-Harperscheid (ots)

Donnerstagmittag (13.40 Uhr) bemerkte die Tochter des Hauseigentümers eine Rauchentwicklung im Keller. Sie informierte umgehend die Rettungsdienste. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand noch in der Entstehung löschen. Offenbar waren einzelne Pellets in der Anlage in Brand geraten. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.03.2018 – 13:25

    POL-EU: Rauchmelder in Mehrfamilienhaus löste aus

    53879 Euskirchen (ots) - Wegen des akustischen Alarms eines Feuermelders wurden Bewohner eines Miethauses an der Frauenberger Straße auf eine Rauchentwicklung in einer Wohnung des Hauses aufmerksam. Sie informierten um 20.40 Uhr die Rettungsmittel und verließen das Gebäude. Nachdem die Feuerwehr die Wohnungstür zum vermeintlichen Brandherd geöffnet hatte, fanden sie die Mieterin schlafend auf der Couch vor. Auch sie ...

  • 23.03.2018 – 13:05

    POL-EU: Isolierung fing Feuer

    53945 Blankenheim-Ahrdorf (ots) - Bei Arbeiten einer Fachfirma an einer Heizungsanlage auf dem Dorseler Weg fing die Außenisolierung nach Öffnen des Brenners Feuer. Ein Beschäftigter der Firma wollte nach Öffnen des Brenners die darin befindliche Flamme mit einem Lappen ersticken. Nach Öffnen fing die Außenisolierung sofort Feuer. Die hinzu gerufene Feuerwehr konnte den Kleinbrand umgehend löschen. Durch eigene Löschversuche hatten zwei Personen Rauchgas inhaliert. ...

  • 22.03.2018 – 12:05

    POL-EU: Hochwertige Werkzeuge gestohlen

    53909 Zülpich (ots) - In der Nacht zum Mittwoch schlug ein unbekannter Dieb eine Seitenscheibe eines Firmenwagens an der Straße "In den Auen" ein. Der Fahrzeugnutzer hatte das Fahrzeug am frühen Mittwochmorgen (03.00 Uhr) in seiner Garagenzufahrt abgestellt. Als er sein Fahrzeug (07.00 Uhr) nutzen wollte, bemerkte er den Aufbruch. Von der Ladefläche des Transporters entwendeten die Diebe Arbeitsmaschinen mit einem ...