Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener rast über Verkehrsinsel

53879 Euskirchen (ots)

Donnerstagabend (21.26 Uhr) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kessenicher Straße, welcher vermutlich durch einen erhöhten Alkoholkonsum (1,8 Promille) des Autofahrers herbeigeführt wurde. Der 53-Jährige Autofahrer aus St. Augustin war stadtauswärts unterwegs. In Höhe Hildegard-Sina-Straße übersah der Fahrer offenbar eine Rechtsverschwenkung auf der Fahrbahn und fuhr frontal über die Verkehrsinsel. Dabei zerstörte er zwei Hinweisschilder. Die informierte Polizei veranlasste eine Blutprobe. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 16.03.2018 – 11:55

    POL-EU: Offenbar gestohlener Anhänger stand am Wegesrand

    53894 Mechernich-Kommern (ots) - Am späten Donnerstagnachmittag (15.35 Uhr) überprüfte eine Polizeistreife einen an der Mittelstraße abgestellten hochwertigen Pkw- Transportanhänger. Das angebrachte Kennzeichen war Anfang März von einem Pkw gestohlen worden. Die Eigentümerin hatte auch diesbezüglich Anzeige erstattet. Die erforderliche Typenschildplakette und die Fahrgestellnummer waren entfernt worden. Da nicht ...

  • 16.03.2018 – 11:40

    POL-EU: Polizei sucht nach Unfallzeugin

    53894 Mechernich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 61 zwischen Mechernich und Satzvey im Dezember vergangenen Jahres verletzte sich ein 17-Jähriger Leichtkraftradfahrer. Mittwoch, 27.12.2017 befuhren mehrere Pkw hintereinander die Landstraße 61 von Mechernich nach Satzvey. Ausgangs einer Rechtskurve setzte ein Pkw aus der Schlange zu einem Überholmanöver an. Dabei überholte er zwei vor ihm fahrende ...

  • 15.03.2018 – 11:23

    POL-EU: Diesel auf Autobahnraststätte abgepumpt

    53947 Nettersheim (ots) - Durch einen unbeteiligten Fernfahrer wurden die Geschädigten am frühen Donnerstagmorgen (03.00 Uhr) auf Kraftstoffpfützen an ihren Trucks aufmerksam gemacht. Sie stellten fest, dass während der Schlafphase der beiden Lkw Fahrer auf dem Parkplatz "Engelgau" die Tankverschlüsse an ihren Fahrzeugen aufgehebelt wurden und insgesamt 800 Liter Dieselkraftstoff gestohlen wurde. Anhand der ...