Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schuld war offenbar der Alkohol

53879 Euskirchen (ots) - Montagabend (18.30 Uhr) kam es auf einem Parkplatz an der Kölner Straße zwischen einem Paar zu einem lauten Streit. Zeugen informierten die Polizei. Das Paar konnte auf einem Weg an der Erft angetroffen werden. Hier sprach die Polizei dem Paar einen Platzverweis aus. Auf Grund seines volltrunkenen Zustandes war der 48-Jährige Euskirchener nicht in der Lage diesem nachzukommen. Ein hinzugerufener Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Weil 41-Jährige einem Platzverweis nicht nachkam wurde sie in Polizeigewahrsam genommen. Dabei leistete sie erheblichen Widerstand. Nach Ausnüchterung wurde die 41-Jährige entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: