Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Gegen parkenden Pkw gefahren

53909 Zülpich-Mülheim (ots) - Weil es ihm nach eigenen Angaben "schwarz vor Augen" wurde, kam Samstagabend (23.35 Uhr) ein 31-Jähriger aus Zülpich nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen geparkten Pkw. Der Autofahrer hatte zuvor die Niederberger Straße (Ortsdurchfahrt Mülheim) nach Wichterich befahren. Durch den Aufprall verletzte sich der 31-Jährige. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: