Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hochwertigen 3er BWW gestohlen

53879 Euskirchen (ots)

Mittwochmorgen (08.30 Uhr) wollte ein 43-Jähriger aus Euskirchen nach seiner Nachtruhe sein Firmenfahrzeug nutzen. Er stellte jedoch fest, dass Unbekannte den BMW 320 d Coupé gestohlen hatten. Er selbst hatte das Auto vor seiner Wohnanschrift an der Selbachstraße auf einem ausgewiesenen Stellplatz am Abend zuvor (20.30 Uhr) geparkt. Der Schließmechanismus des Pkw war mit "Keyless-System" ausgerüstet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.03.2018 – 13:30

    POL-EU: Autodiebstahl offensichtlich misslungen

    53881 Euskirchen-Roitzheim (ots) - Der Diebstahl eines BMW M 3 in der Nacht zu Mittwoch schlug offenbar fehl. Der Nutzer des Fahrzeuges stellte bei Fahrtantritt fest, dass der Pkw einige Meter von der ursprünglichen Parkposition fortbewegt worden war. Auf dem Beifahrersitz lag die Abdeckung des Diagnosesteckers. Offensichtlich hatten Unbekannte in der vergangenen Nacht versucht das hochwertige Auto zu stehlen. Der ...

  • 08.03.2018 – 13:10

    POL-EU: Pferde verletzt -Polizei sucht nach Zeugen-

    53940 Hellenthal (ots) - Bereits in der Nacht zu Sonntag, 04.03.2018 bemerkte die Besitzerin Verletzungen an zwei ihrer vier Pferde. Die Tiere sind auf einer Weide in der Gemarkung "An der Ley" am Ortsrand von Reifferscheid eingestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen wiesen zwei Pferde Fleischverletzungen auf. Ein Paint-Wallach hatte vier offene Fleischwunden am rechten Hinterbein. Ein Spanier-Mix wies eine offene ...

  • 07.03.2018 – 14:20

    POL-EU: Radlader von Baustelle verschwunden

    53879 Euskirchen (ots) - Einem Mitarbeiter einer Kaller Gartenbaufirma fiel Dienstagmorgen (06.00 Uhr) bei Arbeitsantritt das Fehlen eines gelben Kramer Radlader auf. Man hatte die Baumaschine Montagnachmittag (16.00 Uhr) auf einem abgezäunten Gelände an der Baustelle an der Erftbleiche abgestellt. Unbekannte hatten in der Nacht zu Dienstag den Bauzaun verschoben und den Radlader entwendet. Der entstandene Schaden liegt ...