Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

26.02.2018 – 12:30

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 36-Jährige Volltrunkende verursacht Verkehrsunfall

53879 Euskirchen (ots)

Sonntagnachmittag (14.24 Uhr) befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Auto die Malmedyer Staße zum Rüdesheimer Ring. Während ihrer Fahrt kam sie nach links von der Fahrbahn ab und fuhr dort auf einen geparkten Pkw auf. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls stark beschädigt und waren nicht mehr fahrtauglich. Bei der Unfallaufnahme stellten die einschreitenden Polizisten starken Alkoholgeruch bei der Dame fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,66 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen