Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 34-Jährige lässt Unbekannte ins Haus

53902 Bad Münstereifel-Rodert (ots)

Montagabend (19 Uhr) sitzt eine 34-Jährige gemeinsam mit ihrem Sohn im Wohnzimmer. Der Hauseigentümer war nicht zu Hause. Als ihr Hund anschlägt, erkundigt sie sich nach der Ursache. Nun erkennt sie einen Mann direkt an der Terrassentür. Zwei weitere Männer stehen weiter hinten auf der Rasenfläche. Sie öffnet die Tür, lässt den Mann hinein und fragt, was er wolle. Der Unbekannte gibt an, dass er für einen Bekannten etwas abholen soll. Er greift nach zwei Eiweißdosen, die in der Küche stehen und fragt nach weiteren Proteinprodukten. Als die 34-Jährige nun darauf hinweist, dass im Keller noch weitere Produkte gelagert seien, geht der Unbekannte selbständig in den Keller. Hier packt er alle Proteinprodukte und einen Umschlag mit Bargeld ein und verlässt das Haus. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: 30 bis 40 Jahre alt; 190 Zentimeter groß; schwarze kurze Haare; kräftige Statur.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.02.2018 – 11:11

    POL-EU: Diebe bei frischer Tat beobachtet

    53881 Euskirchen-Elsig (ots) - Am späten Montagabend (23.15 Uhr) kontrollierte ein 57-Jähriger aus Elsig noch einmal seinen Garten. Er war erst am vergangenen Wochenende Ziel von Dieben gewesen. Unbekannte hatten Zinkrohre von einem Lagerplatz hinter seinem Haus entwendet. Als er nun aus dem Dachfenster schaute, sah er einen Kleinlaster über einen Feldweg an seinen Gartenzaun heranfahren. Dort stoppte das Fahrzeug. ...

  • 19.02.2018 – 14:00

    POL-EU: Mit Schlangenlinien unterwegs

    53894 Mechernich-Kommern (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (04.12 Uhr) befuhr ein 22-Jähriger aus Kommern mit seinem Auto den Mechernicher Weg von Mechernich nach Kommern. Ihm kam ein Auto ohne Licht entgegen. Er wendete und fuhr dem auffälligen Fahrzeug nach. Der Fahrzeugführer dieses Pkw kam mehrfach während seiner Fahrt auf die Gegenfahrbahn. Mit der Lichthupe wollte der Zeuge den vor ihm fahrenden zum Anhalten ...

  • 19.02.2018 – 13:45

    POL-EU: Container in Brand gesetzt

    53894 Mechernich (ots) - Samstagvormittag (11.40 Uhr) meldete ein 36-Jähriger aus Mechernich einen Containerbrand am Ärztehaus des Kreiskrankenhauses. Um den Brand zu melden hatte er sich an eine Beschäftigte der im Ärztehaus untergebrachten Apotheke gewandt. Sie informierte die Rettungsdienste. Zuerst gab sich der 36-Jährige als Zeuge aus. Er gab gegenüber der Polizei eine Beschreibung der vermeintlichen Tatverdächtigen ab. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen gab er ...