Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Container in Brand gesetzt

53894 Mechernich (ots)

Samstagvormittag (11.40 Uhr) meldete ein 36-Jähriger aus Mechernich einen Containerbrand am Ärztehaus des Kreiskrankenhauses. Um den Brand zu melden hatte er sich an eine Beschäftigte der im Ärztehaus untergebrachten Apotheke gewandt. Sie informierte die Rettungsdienste. Zuerst gab sich der 36-Jährige als Zeuge aus. Er gab gegenüber der Polizei eine Beschreibung der vermeintlichen Tatverdächtigen ab. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen gab er jedoch zu, den Papiercontainer selbst angezündet zu haben. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte den Container. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.02.2018 – 13:30

    POL-EU: In Lagerraum eingebrochen

    53894 Mechernich-Firmenich (ots) - Einen Schaden im hohen vierstelligen Bereich verursachten Diebe in der Nacht zum vergangenen Freitag bei einem Einbruch in einen Lagerraum eines Gastronomiebetriebes "An der Zikkurat". Die Diebe hebelten abgesetzt vom Hautgebäude, eine Zugangstür zu einem Lagerraum des Betriebes auf. Aus dem Lagerraum stahlen sie 60 Kartons mit Wein und diverse gastronomische Geräte. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...

  • 19.02.2018 – 13:15

    POL-EU: Nach Drogenkonsum verstorben

    53879 Euskirchen (ots) - Samstagabend (17.00 Uhr) wurden durch einen 39-Jährigen Nichtsesshaften Rettungsmittel zu einer öffentlichen Toilette auf dem Annaturmplatz gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen konsumierte der Anrufer mit einer 45-Jährigen aus Mechernich in dieser Toilette Heroin. Nach der Aufnahme der Drogen fiel die Mechernicherin in sich zusammen. Nach Angaben des 39-Jährigen informierte er daraufhin die ...

  • 19.02.2018 – 12:55

    POL-EU: Fahrzeug nicht wahrgenommen-ein Verletzter

    53894 Mechernich (ots) - Sonntagnachmittag (17.45 Uhr) befuhr ein 29-Jähriger aus Erkrath mit seinem Pkw die Autobahnausfahrt der A1 Mechernich. Hier wollte er nach links auf die Bundesstraße 477 in Richtung Mechernich auffahren. Dabei nahm er nach eigenen Angaben das Auto eines 23-Jährigen aus Mechernich nicht wahr. Dieser war auf der Bundesstraße 477 von Holzheim nach Mechernich unterwegs. Ohne anzuhalten fuhr der ...