Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrzeug nicht wahrgenommen-ein Verletzter

53894 Mechernich (ots)

Sonntagnachmittag (17.45 Uhr) befuhr ein 29-Jähriger aus Erkrath mit seinem Pkw die Autobahnausfahrt der A1 Mechernich. Hier wollte er nach links auf die Bundesstraße 477 in Richtung Mechernich auffahren. Dabei nahm er nach eigenen Angaben das Auto eines 23-Jährigen aus Mechernich nicht wahr. Dieser war auf der Bundesstraße 477 von Holzheim nach Mechernich unterwegs. Ohne anzuhalten fuhr der Erkrather auf die Bundesstraße auf. Trotz Ausweichmanövers konnte der Mechernicher einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dabei wurde der Mechernicher verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.02.2018 – 12:38

    POL-EU: Auto beschädigt

    53881 Euskirchen-Wißkirchen (ots) - Sonntagmittag (14.00 Uhr) stellte eine 23-Jährige aus Nideggen ihr Auto auf einem Parkstreifen an der Straße "Trotzenberg" ab. Als sie nach ihrer Arbeit gegen 20.30 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, hatten Unbekannte in der Zwischenzeit die Windschutzscheibe eingeschlagen. Auch war das Fahrzeug rundum zerkratzt worden. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei ...

  • 18.02.2018 – 09:00

    POL-EU: Brand in Einfamilienhaus

    Weilerswist-Lommersum (ots) - Am 17.02.2018 gegen 16.55h kam es zu einem Wohnungsbrand in einem Einfamilienhaus am Grünen Weg. Ein Nachbar hatte einen Rauchmelder gehört, entdeckte das Feuer und verständigte die Feuerwehr. Diese konnte das Feuer löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Verletzt wurde niemand, der Bewohner war nicht zuhause. Die Kriminalpolizei ist nun mit den Ermittlungen zur Brandursache betraut. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.02.2018 – 12:15

    POL-EU: Fünf Verletzte nach Zimmerbrand

    53894 Mechernich-Antweiler (ots) - Nach ersten Erkenntnissen kam es am heutigen Freitagvormittag (10.13 Uhr) zu einem Zimmerbrand in Antweiler. Dabei verletzten sich insgesamt fünf Personen, darunter drei Kinder. Vier Personen kamen leichtverletzt ins Krankenhaus. Ein Mann, der versuchte, den Brand zu löschen, verletzte sich schwer und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Offenbar entzündete sich ein Topf ...