Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Werkzeugmaschinen aus Firmenfahrzeug gestohlen

53909 Zülpich-Bürvenich (ots) - Mittwochmorgen (05.45 Uhr) bemerkte der Fahrzeugnutzer, nachdem er mit seinem Sprinter losgefahren war, dass die Innenbeleuchtung nicht selbständig erlosch. Er stoppte sein Auto und erkannte eine nicht geschlossene Schiebetür an der Beifahrerseite. Als er Schwung holte, um diese zu schließen, erkannte er die leergeräumte Ladefläche seines Firmenfahrzeugs. Er selbst hatte den Sprinter Dienstagnachmittag (15 Uhr) auf einem Parkstreifen vor seiner Wohnanschrift an der Eldernstraße abgestellt. Unbekannte hatten in der Nacht das Fahrzeug geöffnet, diverse Werkzeugmaschinen und einen Laptop entwendet. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: