Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

16.01.2018 – 13:40

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw gestohlen

53894 Mechernich-Antweiler (ots)

Montagmorgen wollte eine 26-Jährige aus Antweiler ihren Pkw nutzen. Sie hatte ihr Fahrzeug am Abend zuvor (19.00 Uhr) in ihrer Hauseinfahrt am Diethkirchenweg geparkt. Als sie ihren Pkw nun nutzen wollte, stand ihr Fahrzeug nicht mehr in der Hofeinfahrt. Unbekannte hatten offensichtlich über die vergangene Nacht die Hofeinfahrt betreten und ihr Fahrzeug gestohlen. Bei dem entwendeten BMW 5K handelt es ich um eine Sonderausführung mit dem Namen shadowline. Der Pkw ist bis auf die silberfarbenen Felgen komplett schwarz gehalten. Es waren Kennzeichen mit Euskirchener Kreiskennung angebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung