Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Silvesterrakete Kleidercontainer in Brand gesetzt

53879 Euskirchen (ots) - Montagmittag (13.06 Uhr) rückte die Feuerwehr zu einem Containerbrand an der Alfred-Nobel-Straße aus. Nachdem die Feuerwehr den Kleidercontainer aufgebrochen hatte, konnte das Feuer gelöscht werden. Im Container wurde durch die Feuerwehr eine Silvesterrakete gefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass mittels dieser Rakete der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Die Polizei ermittelt hinsichtlich "vorsätzlicher Brandstiftung".

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: