Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Autofahrer stießen zusammen

53919 Weilerswist (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen (5.45 Uhr) fuhr eine 55 Jahre alte Frau aus Bornheim die Landstraße 163 aus Metternich kommend in Richtung Weilerswist. Die Frau beabsichtigte nach links auf die Autobahn 61 aufzufahren und missachtete den Vorrang eines ihr entgegenkommenden Autos einer 53-Jährigen aus Erftstadt. Es kam zu einem seitlichen Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Frau aus Erftstadt wurde von der Feuerwehr befreit und kam verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Bornheimerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: