Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vier Paletten Schokolade gestohlen

53919 Weilerswist (ots) - Mittwochmorgen (07.00 Uhr) bemerkte ein Lkw Fahrer den Aufbruch seines Aufliegers. Der 28-Jährige Fahrer hatte die Nacht in seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz Blauer Stein an der Autobahn 61 verbracht. Als er vor Fahrantritt sein Fahrzeug einer Kontrolle unterzog, bemerkte er den Aufbruch seines Aufliegers. Unbekannte hatten während seines Schlafens die Plombe des Aufliegers entfernt und vier Paletten mit Schokoladenriegeln entladen. Der entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: