Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Gegenstände aus Garage verschwunden

53919 Weilerswist- Metternich (ots) - Als der Eigentümer einer Doppelgarage am Salierweg am Mittwochmorgen (08.00 Uhr) seine Garage öffnete, bemerkte er den Diebstahl von einigen Arbeitsmaschinen sowie eines Kinderwagens. Obwohl das elektrische Rolltor geschlossen war gelangten die Diebe in der vergangenen Nacht in die Garage und entwendeten daraus vier Arbeitsmaschinen sowie den Kinderwagen. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: