Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorrad fing Feuer

Zülpich (ots) - Am Sonntag (11.45 Uhr) stürzte ein 30-Jähriger aus Merzenich mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 56n und verletzte sich schwer. Er war unterwegs aus Richtung Siechhauskreisel und bog nach rechts auf die Bundestraße ab. In der langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Dabei rutschte das Zweirad gegen die Leitplanke worauf es Feuer fing. Der Merzenicher wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: