Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw verursacht Unfall und flieht

53894 Mechernich (ots) - Montagnachmittag (14.40 Uhr) befuhren Mutter und Tochter mit jeweils eigenen Krädern die Landstraße 11 von Antweiler nach Satzvey. Nachdem die Tochter mit ihrem Krad eine scharfe Linkskurve durchfahren hatte, wurde sie von einem dunklen Pkw sehr schnell überholt. In der Folge bemerkte sie, dass ihre Mutter ihr nicht mehr folgte. Sie drehte und fand ihre Mutter auf der Straße liegend vor. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der zuvor erwähnte dunkle Pkw die Mutter offenbar im Kurvenbereich überholt und beim Einscheren geschnitten. Dadurch kam sie zu Fall. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern setzte der Flüchtige seine Fahrt einfach fort.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: