Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pappe in Brand geraten

53894 Mechernich- Obergarztem (ots) - Durch die Feuerwehr wurden sechs brennende Europaletten mit Pappe am frühen Sonntagmorgen (00.21 Uhr) gelöscht. Auf einem Auflieger am Christian- Schlömer- Ring hatte Pappe offenbar Feuergefangen. Durch die eingesetzte Feuerwehr wurde der Auflieger gekühlt und anschließend auf eine Freifläche gezogen. Hier wurde er geöffnet und die brennende Ladung gelöscht. Der entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: