Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Automatenaufbruch

Euskirchen (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 04.40 Uhr, wurde eine Anwohnerin der Kessenicher Straße auf zwei männliche Personen aufmerksam, die sich an mehreren Kaugummi - bzw. Spielzeugautomaten zu schaffen machten. Ein Automat wurde aufgebrochen, wobei noch keine Informationen zum Diebesgut vorliegen. Die etwa 20 Jahre alten Täter waren dunkel gekleidet und flüchteten Richtung Innenstadt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: