Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

04.01.2017 – 12:44

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 49-Jähriger mit Mofa gestürzt

53879 Euskirchen (ots)

Schwer verletzt musste ein 49-jähriger Euskirchener am Dienstagnachmittag (17.04 Uhr) ins Krankenhaus gebracht werden. Er war mit seinem Zweirad von einem Supermarkt auf der Stresemannstraße in Richtung Erftpark unterwegs. Da der weitere Verlauf dieser Strecke gesperrt war, wollte er auf der Fahrbahn wenden. Dabei rutschte sein Hinterrad weg und er stürzte auf die Fahrbahn.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen