Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

POL-ME: Kollision mit Leichtkraftrad - Kind schwer verletzt - Heiligenhaus - 1905144

Mettmann (ots) - Am Donnerstagabend des 23.05.2019, gegen 18:00 Uhr, kam es an der Kurt-Schumacher-Straße 12 ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

28.12.2016 – 10:51

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fußgänger bei Rotlicht von Pkw erfasst und schwer verletzt

Euskirchen (ots)

Am Dienstag (18.00 Uhr) wurde ein 18-Jähriger aus Guinea auf der Kreuzung Landstraße 192/Narzissenweg bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der junge Einwanderer stand auf einer Verkehrsinsel im Bereich der Thomas-Esser-Straße. Er wollte die Landstraße in Richtung Narzissenweg überqueren. Hierbei beachtete er nicht das Rotlicht der Fußgängerampel. Er wurde vom Pkw eines 62-Jährigen aus Wuppertal erfasst, der aus Richtung Bad Münstereifel kommend, die Kreuzung überqueren wollte. Durch den Aufprall am Pkw wurde der 18-Jährige zu Boden geschleudert, wobei er sich schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen