PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

17.11.2016 – 12:27

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Rollerfahrerin gestürzt

53879 Euskirchen (ots)

Mittwochvormittag (11.25 Uhr) befuhr eine 29-Jährige aus Euskirchen mit ihrem Roller die Kommener Straße von der Bundeswehrkaserne nach Euenheim. Vor der Ampelanlage an der Totaltankstelle wurde sie nach ihren Angaben von einem Pkw überholt. Da die Ampel auf Rotlicht umschlug, bremste der Pkw ab. Auch die Rollerfahrerin bremste ab, stürzte jedoch. Nachdem der Pkw Fahrer sich nach der Gestürzten erkundigt hatte, setzte er seine Fahrt fort. Die 29-Jährige wurde dann nach Erreichen der Wohnanschrift durch einen Bekannten ins Krankenhaus gebracht. Ermittlungen ergaben, dass die Bremsen am Zweirad der 29-Jährigen Mängel aufwiesen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen