Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

03.11.2016 – 12:55

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ziegen aus Laubenpieper Kolonie gestohlen

53879 Euskirchen (ots)

Dienstagvormittag (11.45 Uhr) bemerkte der Eigentümer zweier Ziegen deren Diebstahl. Er selbst hatte die Ziegen seit drei Monaten auf seinem angemieteten Grundstück der Kolonie an der Georgstraße eingestellt. Am Dienstagvormittag bemerkte er nun deren Diebstahl. Bei den Tieren handelt es sich um eine weiße Ziege mit braunem Kopf und eine weiß/braune Ziege mit Hörnern. Spuren waren am Tatort keine vorhanden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen