Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

26.09.2016 – 12:46

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Navi bringt Kradfahrer zu Fall

Schleiden-Gemünd (ots)

Ein Navigationsgerät war Ursache für den Sturz eines 77-jährigen Rollerfahrers aus Schleiden auf der Urftseestraße. Er war unterwegs in Richtung Ortsmitte. Als sein Navigationsgerät aus der Halterung hinter der Frontscheibe fiel, bremste er stark ab. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen