Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Beladener Lkw gestohlen

53881 Euskirchen (ots) - Samstagvormittag bemerkte der Eigentümer einer Spedition an der Barentstraße den Einbruch in seine Firma. Unbekannte hatten zur Nacht zum Samstag das Firmengelände betreten und waren durch ein aufgehebeltes Fenster in den Bürobereich der Firma gelangt. Hier brachen sie einen Tresor auf und entnahmen daraus einige Firmenschlüssel. Der Bürotrakt wurde komplett durchsucht. Aus der Lagerhalle wurde, nachdem man ein Rolltor aufgebrochen hatte, ein komplett beladener Lkw (neun Paletten Ware) entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: