Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

04.09.2016 – 11:48

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Autohaus

Euskirchen (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Freitag, dem 02.09. zum Samstag, dem 03.09. Zugang zu einem Autohaus auf der Kommerner Straße, indem sie mit einem Brecheisen eine große Frontscheibe einschlugen. Durch die herabfallenden Splitter wurde ein ausgestelltes Neufahrzeug beschädigt. Büroräume und Schränke wurden aufgebrochen und durchwühlt. Bargeld wurde entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung