Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Flüchtigen Ladendieb und dessen Komplizen gefasst

53940 Hellenthal (ots) - Am Montagnachmittag (15:35Uhr) wurde eine zufällig vorbeifahrende Streifenwagenbesatzung von einer Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in Hellenthal auf einen gerade verübten Ladendiebstahl angesprochen. Während einer der beiden Ladendiebe durch die 43 jährige Angestellte festgehalten werden konnte, flüchtete der andere Täter fußläufig mit dem Diebesgut. Die Polizei konnte im Nahbereich des Verbrauchermarktes den flüchtigen Täter auf der Kölner Straße antreffen und fand schließlich in einem Gebüsch das versteckte Diebesgut. Gegen beide Diebe (Alter 14 und 18 Jahre) wurde ein Strafverfahren aufgrund des begangenen Ladendiebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: