Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 6 jähriger von Auto erfasst

53902 Bad Münstereifel (ots) - Sonntagabend (19.30 Uhr) befuhr eine 72-Jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Münstereifel die Bonner Straße innerhalb der Ortslage Kirspenich zur Landstraße 11. Während sie mit ihrem Pkw eine Hofeinfahrt passierte, lief plötzlich ein 6jähriger Junge unvermittelt auf die Fahrbahn. Die 72-Jährige Pkw-Fahrerin konnte einen Zusammenstoß, trotz ihrer geringen Geschwindigkeit, nicht mehr verhindern. Der Junge prallte gegen die Fahrzeugfront und stürzte. Der 6-Jährige wurde von einer Rettungswagenbesatzung erstversorgt und konnte im Anschluss bei seinen Eltern verbleiben. Am Pkw der 72-Jährigen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: